Der perfekte Anals***! XL

Veröffentlicht in: Uncategorized | 1

Direkt zum Video! XL Schw**z

Oh mein Gott! Ich glaube, dass das der für mich perfekte Arschf**k war! Der Sch**nz war schon sehr groß, ich glaube der bisher größte, und normalerweise mag ich beim Anals** eher die kleineren. Aber der Vibe war einfach so geil, dass ich immer noch feucht werde, wenn ich daran denke. Er ist zwischendurch schon in meinem Ar**h gekommen, also hat ihm das wohl auch ziemlich verrückt gemacht. Wie hat dir der Anblick gefallen?

  1. Herms Michael

    Du bist echt die Freizügikste Schönheit und deine klaren worte sind erfrischend . Und ich hätte gern deine Bilder oder Kalender doch nur wenn mann auch alles sehen kann. Meine Email lautet lian-aidan@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert