Hobby**re im Büro! Neues Video online

Veröffentlicht in: Uncategorized | 3

Oh man, jedes Mal, wenn ich im Büro meines Chefs sitze, stell ich mir vor, wie ich auf seinem Schreibtisch gef**kt werde. Wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir fast egal, ob von ihm oder meinem Kollegen. Ich fühle mich fast schon wie eine kleine Hobbyn**te im Büro. Und das macht mich dann nur noch mehr an. Mein einer Kollege macht auch schon seit geraumer Zeit versaute Witze und Andeutungen. An diesem Tag hatte ich extra halterlose Strümpfe und High Heels angezogen. Als mein Chef dann meinte, dass er gleich abhaut, wurde ich schlagartig extrem nass. Hättest du diese Gelegenheit auch genutzt?

Hier klicken und zum Video!

3 Antworten

  1. Franky

    Hey Schnuggie! Wer träumt nicht davon im Büro mit der heißen Kollegin unanständige Sachen zu machen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, wie wir beide beim Diktat in meinem Büro mehr als nur den Stift rausholen… mjam mjam… schöner Gedanke. LG, Franky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.