Reitstunde mit roten Lippen!

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Hier gehts zum Video!

Wie gefällt dir eigentlich roter Lippenstift an deinem harten Sch**nz? Die Frage ist natürlich ziemlich leicht zu beantworten, da dein Sch**nz dazu auf jeden Fall hart wäre und ich ihn höchstwahrscheinlich in meinem Mund hätte. Stell dir also vor, ich male mir meine Lippen rot und lecke genüsslich an deinem Sch**nz herum. Ich stehe auf, drehe mich um und zieh langsam meine enge Lackleggins in meine Kniekehle. Meine enge, feuchte Mu**hi ist dicht vor deinem Gesicht und du kannst schon erahnen, wie sie sich um deinen Sch**nz schmiegen wird. Mmmhh, was hältst du von diesem speziellen Cum**ot? Hätte es dir auch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert