Virtuelle Venus 2020

Veröffentlicht in: Uncategorized | 3

Hey meine Lieben,

vom 22. – 25.10.2020 findet die virtuelle Venus in deinem Wohnzimmer statt und ihr könnt mich und viele andere Mädels jeden Tag live bei Mydirtyhobby sehen. Wir machen alle verschiedene Shows und du kannst für kleines Geld alle Shows und alle Mädels ansehen. Hier gehts direkt zu den Shows:

Ich freue mich auf dich und hoffe, dass wir uns bei der virtuellen Venus sehen. Oder natürlich, wenn du mich danach einfach in meiner Cam besuchst und wir ganz entspannt und ohne Venus ein bisschen Zeit miteinander verbringen und uns kennenlernen.

Bis bald, Deine Schnuggie91

3 Antworten

  1. Martin

    Hey Schnuggie,

    du bist wirklich ein Traum. Vielen Dank für deine heißen Videos

    Ein Fan

  2. Anonym

    Echt tolle Videos,wie wählst du die Personen mit dem du drehst denn eigentlich aus?auf alle Fälle bitte nicht aufhören damit.

    • admin

      Hey, das mache ich so, wie es der Zufall und mein Geschmack möchten. Hab auch schon jemanden im Club kennengelernt 😉 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.